Zurück zur ÜbersichtShareYourSpace ist Finalist des DIGITAL LEADER AWARD 2021
ShareYourSpace ist Finalist des DIGITAL LEADER AWARD 2021

Rechts Siemens, links BMW… und ShareYourSpace mittendrin!

Wir haben es geschafft: In der Kategorie „Public & Social Challenges“ wurden wir für das Finale des DIGITAL LEADER AWARD 2021 nominiert!

Digital Leader Award 2021

Rechts Siemens, links BMW… und ShareYourSpace mittendrin!

Wir haben es geschafft: Wir stehen im Finale für den DIGITAL LEADER AWARD 2021!

Der DIGITAL LEADER AWARD ist die führende Auszeichnung für Digital Leadership in Deutschland. Zum 6. Mal suchen COMPUTERWOCHE und CIO-Magazin die besten, mutigsten und wegweisendsten Digital-Stories. Die pfiffigsten und entschlossensten Leader:innen und ihre Teams werden für ihr Vorantreiben der digitalen Transformation honoriert.

Da dürfen wir bei der diesjährigen Winners Night am 30. Juni 2021 selbstverständlich nicht fehlen! Für das Finale ist ShareYourSpace in der Kategorie „Public & Social Challenges“ nominiert. In dieser Kategorie adressieren Bewerber:innen mit ihrer Digital-Story gesellschaftliche Herausforderungen und leisten einen Beitrag für digitale Teilhabe und Nachhaltigkeit. ShareYourSpace betätigt den größten Hebel für Nachhaltigkeit in einer Branche, die für 40% des weltweiten CO2-Fußabdrucks verantwortlich ist – die Immobilienwirtschaft. Durch Sharing werden Bestandsflächen besser genutzt, die Folge: weniger Neubau, weniger Flächenversiegelung, kürzere Arbeitswege, weniger Verkehr. Der Schutz der Umwelt ist unsere gesellschaftliche Verantwortung und elementarer Antrieb für uns!

13 Juror:innen bestehend aus Digitalisierungsexperten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Medien entscheiden am 30. Juni 2021, wer der Digital Leader No. 1 ist. Kriterien sind beispielsweise Innovationskraft, Mut, Digital Leadership, Data & Technology Excellence, Impact und Nachhaltigkeit. Wir sind bereit und könnten uns nicht mehr auf die Winners Night 2021 freuen!

Erfahre mehr über unsere Story und unsere Werte, mit denen wir beim Finale überzeugen werden: Unternehmen | ShareYourSpace